Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swinger Gala Night Stuttgart

3. November | 20:00 - 4. November | 04:00

Swinger Gala Night Stuttgart

Tickets kaufen

 

☆☆☆☆☆ STUTTGART PREMIERE☆ SWINGER GALA NIGHT ☆☆☆☆☆

Die exklusive Mega-Party der Superlative in LUXUS SPA Location

Liebe Paare, liebe Ladies und liebe junge Gentlemen,

Wir feiern das erste Mal im 5 Sterne***** FKK Club PARADISE in Stuttgart-Echterdingen eine Swinger Gala Night der Superlative, eine exclusive Mega-Party. An diesem Tag öffnet der Paradise Club seine Pforten auch für uns. Für alle frivolen Swinger Gäste, die gerne prickelnde Erotik in einem luxuriösen und exklusiven Ambiente geniessen möchten sowie etwas Besonderes und Einmaliges erleben möchten, was Ihnen sonst verwehrt bleiben würde.

Am Samstag, den 3. Nov. 2018 feiert HOTougar Events mit Swinger-Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren bis 46 Jahre. Diese Mega-Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies + Milf’s, die junge Männer mögen. Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Falls Ihr kein Foto von Euch im Profil habt, benötige ich ein Gesichtsfoto von Euch. (per clubmail oder Freigabe Fotoansicht im Profil)

ZUSÄTZLICH GIBT EINEN EXTRA BEWACHTEN PAAREBEREICH, WO NUR PAARE UNTER SICH BLEIBEN KÖNNEN.

Der FKK Club Paradise ist einer der größten und exclusivsten FKK Clubs Europas, der Saunaclub der Superlative, mit ca. 5800 qm Fläche, in dem wir heute Abend einen Bereich ganz exklusiv nur für uns haben werden.

DER FKK SAUNACLUB PARADISE BIETET:

• 38 hochwertige und exklusiv ausgestattete Lovesuiten (teilweise abschließbar)

• luxuriöser SPA Bereich mit verglaster Sauna, Hamam+Whirlpool+Dampfbad+Solarium+Eisgrotte

• einen großzügigen 200 qm großen Außenbereich mit Lounge-Möbeln+Grill+Softdrinkbar

• verschiedene Bars, Restaurant, großer Dancefloor, V.I.P. Lounge

• ein prickelnd-schickes Erotikkino

• Umkleide mit 300 abschliessbaren Spinden und extra Wertfächern

• Rundum-Galerie im 1. Stock mit Blick auf Bar, SPA Bereich und Dancefloor

• Extra Raucher Lounge mit exklusivem Zigarrenangebot (alle anderen Räume sind rauchfrei!)

• Parkplätze am Paradise+auf großem Obi Parkplatz in Nikolaus-Otto-Straße (300m zu Fuß)

INCLUSIVLEISTUNGEN :

• ein kalt-warmes Büfett mit internationaler Küche und Snacks, Salate etc. erwarten Euch im Restaurant

• eine Auswahl an Markengetränken, wie Prosecco, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke + Longdrink

• Cocktails, Champagner etc. + Zigarren werden extra über einen Schlüsselcoin gebucht und beim Ausgang bezahlt.

• ein bekannter TOP LIVE DJ HEIZT UNS ORDENTLICH ein, mit House, Black, Dance, Top-Charts, 80er

• Nutzung der gesamten Räumlichkeiten+Entertainment inklusive SPA Bereich + Dancefloor (s.o.)

Wir haben einen exklusiven Bereich nur für uns JOYCLUB Swinger-Gäste. In diesem Bereich haben wir ausreichend Lovesuiten für uns alleine zur Verfügung. Alle weiteren Bereiche des 5***** Wellness + FKK Clubs Paradise stehen uns und auch den anderen Paradise Party Gästen (sind alle in Abendkleidung) zur Verfügung.

DRESSCODE:

Für Ladies : gerne im kleinen Schwarzen, Cocktailkleid, elegant, ….locker, hot, dirty, frivol, sexy, oder auch mal anders als schwarz…dunkelrot..dunkelblau…lasst euch was einfallen, ihr schafft das schon.

Liebe Herren : Abendgarderobe ist heute angesagt,

keine Streetware, keine Blue Jeans,

gerne im dunklen Anzug oder schwarze Hose mit schwarzem Hemd oder schwarzem Jacket mit Fliege.

Kleider machen Leute. Daher ist ein angemessenes Outfit wichtig.

Elegante dunkle lange Hose, schickes schwarzes Hemd oder schwarzes Jacket mit Fliege, dazu farblich passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus.

BITTE! Keine Feinripp-Unterwäsche, String Tangas, Handtuch um die Hüften oder nackt. Eure MitspielerInnen freuen sich, wenn sie eine schöne Verpackung aufmachen dürfen. Ihr erwartet und wünscht es euch ja auch.

Bitte haltet Euch an den Dresscode, ihr tragt damit zum Gelingen der HOTCougar GALA Night bei. Solltet ihr Euch nicht an den Dresscode halten, so kann Euch der Eintritt trotz Vorkasse verweigert werden. In diesem Falle keine Rückerstattung eventuell gezahlter Vorkasse!

ANFAHRT :

Ihr fahrt auf der A8 bis zur Ausfahrt „Stuttgart-Möhringen“ von dort in die Dieselstraße 25 fahren. Hier ist die detaillierte Anfahrtsbeschreibung zu lesen :

https://www.the-paradise.de/anfahrt-zum-paradise-stuttgart/

Verkehrstechnisch ist das „PARADISE“ hervorragend angeschlossen. Der Flughafen Stuttgart ist nur 5km entfernt, es dauert mit dem Auto/Taxi ca. 8 Min. zum Paradise zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigt ihr S-Bahnhof Echterdingen aus und lauft ca. 10 Min. zum PARADISE oder nehmt ein günstiges Taxi. Mit dem Auto parkt ihr bitte auf den hauseigenen Parkplätzen oder in der Dieselstraße oder auf dem Obi Parkplatz in der Nikolaus-Otto-Straße, der 300 m fußläufig vom Paradise entfernt liegt. Ich wünsche euch Allen eine gute + sichere Anfahrt, bis bald !!

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN IN DER NÄHE :

• Moxy Hotel, Dieselstr. 22, 70771 Echterdingen

• Holiday Inn Express Airport, Dieselstraße 20, 70771 Echterdingen

• Parkhotel Stuttgart-Messe/Airport, https://www.parkhotel-stuttgart.de/de/hotel-stuttgart

• Dorint Hotel Airport/Messe, https://hotel-stuttgart-airport.dorint.com/de/

Details

Beginn:
3. November | 20:00
Ende:
4. November | 04:00

Veranstalter

HotCougar Events
Telefon:
030-70131676
E-Mail:
info@hotcougar.de

Veranstaltungsort

FKK Club Paradise Stuttgart
Dieselstr. 25
Leinfelden-Echterdingen, 70771 Deutschland
+ Google Karte