Ich werde immer wieder gefragt was Mann anziehen soll, damit Er bei den Ladies gut ankommt, so nach dem Motto : dress to impress !! Daher mein Tip :
bitte keine Streetware, keine zerrissen Blue Jeans, dafür
gerne im dunklen Anzug mit schwarzem Hemd oder gepflegtem T-Shirt.
Kleider machen Leute (es stimmt doch immer wieder). Ein angemessenes Outfit ist anziehend und sexy, wie elegante dunkle Hose, schickes schwarzes oder weißes Hemd oder Shirt, dazu farblich passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Ihr dürft auch wenn ihr wollt, eine schwarze Fliege tragen, zum weißen Hemd sieht das supersexy aus. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus.
Bitte haltet Euch an den Dresscode, ihr tragt damit sehr stark zum Gelingen der HOTCougar Party bei ! Solltet ihr Euch nicht an den Dresscode halten, so kann Euch der Eintritt trotz Vorkasse verweigert werden. In diesem Falle keine Rückerstattung eventuell gezahlter Vorkasse!

Liebe Swingerneulinge,
bei dieser Party besteht kein Zwang für irgendetwas.
Wenn ihr euch angezogen von meinen Partys dann kommt einfach
dazu und seht es euch an ob es euch gefällt. Zieht euch schick und frivol an, so das ihr euch wohl fühlt und trinkt einfach etwas an der Bar und lernt neue Leute kennen oder geht in die Sauna. Wenn euch die Spielwiesen interessieren dann könnt ihr diese gerne im Obergeschoss oder Untergeschoss aufsuchen. Wenn ihr keine Lust habt auf der Spielwiese aktiv zu werden dann ist es fein, wenn ihr dies höflich und respektvoll Eurem Gegenüber mitteilt. Ein Nein ist ein Nein und wird auch respektiert. Ich lege viel Wert auf Höflichkeit, Respekt und gute Laune !! Wenn ihr neugierig geworden seid, dann gebt euch einen Ruck !!

Wenn ihr in einem Club seid, dann seid ganz ihr selbst, einfach höflich, nett, freundlich, respektvoll sein und vor allem lustig und bringt gute Laune mit !! Es geht hier um Spaß miteinander und zusammen Freude teilen. Wenn jemand keine Lust hat mit jemandem Erotik zu teilen, kann man dies freundlich und höflich mitteilen. Ein Nein wird respektiert und wenn es mal einen Fall gibt wo ein Nein nicht respektiert wird, dann meldet es bitte mir oder dem Clubchef. Wir und/oder Er werden dann umgehend Maßnahmen ergreifen, um den respektvollen Umgangston im Club wieder herzustellen. Bei Fragen und Tips dürft ihr euch gerne an mich oder an das Club Personal wenden.
Es gibt auch zu Beginner einer Party immer eine Einführung ins Clubgeschehen, wenn ihr das wollt wird euch der Club vom Personal vorgezeigt.